Vorabmeldung – Weihnachtseinkäufe jetzt schon erledigen

 In Neues

Hallo Meine Treuen Fans und Kunden. Es machen sich Gerüchte breit, daß der nächste Lockdown vor der Tür steht. Ich hoffe, wieder auf eure tatkräftige Unterstützung wie im Frühjahr. hier der Link zum gesamten Post: https://www.gtnm.at/vorabmeldung-weihnachtseinkaeufe-jetzt-schon-erledigen/. Noch ist es nicht so weit, aber die Gerüchte verdichten sich, und der Gesundheitsminister will ja diese Woche weitere Verschärfungen bekannt geben. Daher ist mein Tipp, holt eure Weihnachtsgeschenke diese Woche noch ab, wer weiß, ob wir nächste Woche nicht schließen müssen.

Nicht vergessen, wir bieten weiterhin auch Hauszustellung an: https://www.gtnm.at/hauszustellung/ und auch unseren Online Shop könnt ihr in Anspruch nehmen: www.dreamland-games.at

Sollte es zum Lockdown kommen, nehmen wir die Mindestbestellgrenze nicht ganz so ernst und liefern auch gerne darunter.

Ich bedanke mich jetzt schon für eure tatkräftige Unterstützung, und Spiele und Puzzles sowie Klemmbausteine sollten ja angeblich für Lockdown, Quarantäne, und Ausgangssperre nicht die schlechteste Beschäftigung sein. Wir werden in den nächsten Tagen auch mal ein paar Tipps für Ein- und Zweipersonenspiele zusammenstellen.

Recommended Posts
Contact Us

Not readable? Change text. captcha txt
Games, Toys & more Manga Puzzles LinzGames, Toys & more Quacksalber von Quedlinburg Die Alchemisten Erweiterung Schmidt Spiele Linz