virtueller Rundgang durch’s Geschäft

 In Neues

Virtueller Rundgang durch Games, Toys and more. Für alle Fans, die unser Geschäft vermissen, aber auch für alle, die unser Geschäft jetzt kennen lernen wollen, oder ein Spiel suchen, für euch alle gibt es jetzt die Möglichkeit einen virtuellen 360° Spaziergang durch unser Geschäft zu machen:
https://my.matterport.com/show/?m=bKaZUHLiBbe http://www.viewport360.at/

Wir bedanken uns hier recht herzlich bei Viewport360, die das möglich gemacht haben. In dieser Krisenzeit sind wir über eine solche Unterstützung natürlich sehr dankbar. Ich hoffe, wenn das vorüber ist, daß sich weitere Unternehmen finden, die das in Anspruch nehmen wollen.

Sehr euch um in meinem Laden. Wir sind online und mit Hauszustellung in der Umgebung für euch aktiv. Und schaut doch einfach auf der Viewport Seite www.viewport360.at, was ihr sonst noch Interessantes entdecken könnt.

Recommended Posts
Contact Us

Not readable? Change text. captcha txt
Games Toys & more Spieleversand Österreich gtnm.at Linz Brettspiele