Hauszustellung ab sofort

 In Neues

Newsflash – HAUSZUSTELLUNG in Linz und Umgebung. Ich komm endlich aus vom Reaktiven ins Proaktive, drum kann ich euch gute News berichten.

Nach dem Telefonat mit der Wirtschaftskammer, kann ich euch mitteilen, daß auch Hauszustellung in der aktuellen Situation gestattet ist! Somit ist es ab SOFORT möglich, Bestellungen zu euch nach Hause zu bringen.

Ich möchte das natürlich zu eurem und meinem Schutz kontaktlos durchführen und so funktionierts:
Mit Mail schreiben oder anrufen, oder auch auf Facebook PN schreiben. Dann schicke ich euch eine Rechnung, und an dem Tag, wo das Geld bei mir eingelangt ist, mach ich mich auf die Reise zu euch. Ich brauche von euch Adresse und Telefonnummer, damit wir den Termin vereinbaren können, und ich euch auch Bescheid geben kann, wann ich da bin und das Spiel vor eurer Türe ablege.

Welche Postleitzahlen kann ich mit Hauszustellung anbieten: 4010, 4020, 4030, 4040, 4050, 4060, 4053, 4481.

Ab einem Bestellwert von 50€ könnt ihr diesen Service kostenfrei in Anspruch nehmen.

Natürlich stehen wir euch auch weiterhin mit unserem Online Shop zur Verfügung: www.dreamland-games,at

Ich hab noch weitere News für euch, mehr dazu morgen!
Bleibt’s g’sund! Und danke an euch alle! Ihr seid großartig!

Recommended Posts
Contact Us

Not readable? Change text. captcha txt
Games Toys & more Spieleversand Österreich gtnm.at Linz BrettspieleGames, Toys & more virtueller Rundgang Viewport360 Linz