Valeria Königreich der Karten, Warps Edge, Karak, Mortum Agenten des dunklen Zeitalters, Sub Terra, Underwater Cities, Dragomino

 In Neues

Für „Valeria Königreich der Karten“ sind mit „Dunkelschreck“ und „Blutrote See“, neue Erweiterungen eingetroffen.

Ebenfalls neu in unserem Regal der englischsprachigen Spiele, steht das Strategiespiel „Warp’s Edge“.

Auch neu, aber leider schon wieder weg, ist das Deduktionsspiel „Mortum Agenten des dunklen Zeitalters“.

Die Erweiterungen zu „Karak“ haben wir wieder vollständig im Haus und auch sonst sind wieder viele, geniale Spiele gekommen. Sei es das Entkommen aus einem Hölensystem in „Sub Terra“, oder das Gründen einer Unterwassernation in „Underwater Cities“.

Für die kleinen Spieler unter uns, geht es mit „Dragomino“ auf eine geheimnisvolle Insel um dort Drachenbabys zu finden.

Ihr seht schon, wieder für alle etwas dabei. Wir freuen uns auf euren nächsten Besuch!

Recommended Posts
Contact Us

Not readable? Change text. captcha txt
Games, Toys & more Bitoku Worker Placement Spiele LinzGames, Toys & more Sleeping Gods Strategie Spiele Linz