Bitoku, Riverside, Ein Spiel von Tatzen & Katzen, Villen des Wahnsinns, Fayum, Freie Fahrt, OMG, Jekyll Vs. Hyde, Grab dich frei, Undaunted

 In Neues

Mit „Bitoku“ haben wir ein wunderschön gestaltetes Worker Placement Spiel ins Haus bekommen. Auch bei den Würfelspielen gibt es mit „Riverside“ etwas Neues. Und wer von „Exploding Kittens“ angetan war, der wird auch das verrückt andere Partyspiel „Ein Spiel von Tatzen & Katzen“ lieben.

Wieder in unseren Regalen zu finden, ist eine kunterbunte Auswahl, der verschiedensten Spiele.

Ob schaurig wahnsinnig mit „Villen des Wahnsinns“ oder ein strategisches Kartenspiel wie „Fayum“, es ist für jeden etwas dabei.

Baut Eisenbahnstrecken in „Freie Fahrt“, entkommt aus dem Gefängnis in „Grab dich frei“ oder übernehmt die geteilte Identität in „Jekyll Vs. Hyde“.

Wem das an Auswahl noch nicht genug ist, der kommt am besten zu uns ins Geschäft. Wir freuen uns auf euch!

Recommended Posts
Contact Us

Not readable? Change text. captcha txt
Games, Toys & more Valeria Königreich der Karten Kooperative Spiele Linz