Top Ten, Arche Nova, Tainted Grail, Spirit Island, Savannah Park, Bloodborne, Nemesis

 In Neues

Top Ten ist Nominiert zum Spiel des Jahres 20222. Arche Nova ist zumindest auf der Empfehlungsliste für das Kennerspiel des Jahres gelandet. Savannah Park ist nach langer Zeit endlich wieder verfügbar. Ein schönes Legespiel für die ganze Familie. Nemesis wurde um Lockdown schon mal in Englisch erweitert. Cat Crimes hat den Weg auch wieder zu uns gefunden, ein geheimer Dauerbrenner bei uns im Haus. Für Spirit Island haben wir uns wieder mit Erweiterungen gerüstet. Bloodborne das Brettspiel haben wir uns wieder in Englisch samt Erweiterungen ins Haus genommen. Auch Pokemon hat was Neues – Die Build & Battle Box. Und ein paar Kleine von Amigo sind auch mit an Bord. Wir freuen uns auf euren nächsten Besuch!

Recommended Posts
Contact Us

Not readable? Change text. captcha txt
Games, Toys & more Pegasus Spieletage Spiele LinzGames, Toys & more Pokemon Sammelkartenspiel Linz