Tang Garden, Kitara, Unmatched, Duck, Santa Monica, Dragon Parks, Monster Slaughter Erweiterung, …

 In Neues

Mit Tang Garden haben wir das neue Spiel von Skellig Games schon im Haus. Unglaublich schön. Wird auch noch ein Vorführspiel kommen, auch wenn derzeit spielen bei uns im Haus noch immer nicht möglich ist. Santa Monica ist auch eine Neuerscheinung. Dazu haben wir eine Galerie an Neuheiten vom Huch Verlag wie Romeo und Julia, Kitara in deutsch und Unmatched in deutsch. Und auch noch ein paar Herbstneuheiten von Huch, die wir bisher nicht hatten. Monster Slaughter hat eine Erweiterung bekommen, und für Draftosaurus gibt es gleich 2 Erweiterungen neu. Und Dragon Parks ist auch mit unter den Neuheiten von Boardgamebox. Unser Neuheiten Tisch muß neu gestaltet werden. Und gleich noch als Vorab Info, wird wohl wieder zum Zusperren – Quelle: ORF Teletext. Also noch schnell vorbei schauen, bevor es so weit ist.

Recommended Posts
Contact Us

Not readable? Change text. captcha txt
Games, Toys & more Kalaha Ebenholzoptik HolzSpiele LinzGames, Toys & more Conspiracy 5 Online Spieleveranstaltung Linz