Conspiracy 5 – GRT Gratisrollenspieltag – powered By Pegasus Spiele

 In Neues

vom 26. bis 28. März 2021 findet zum ersten Mal in diesem Jahr und bereits zum fünften Mal insgesamt unsere Online-Convention, die CONspiracy, statt. Während der CONspiracy können Besucher an digitalen Brett- und Rollenspielrunden teilnehmen, dem Livestream von Pegasus Spiele (Freitag) bzw. Orkenspalter TV (Samstag und Sonntag) folgen und Workshops oder Lesungen auf dem CONspiracy Discord-Server besuchen.

Am 27. März 2021 findet der diesjährige Gratisrollenspieltag in digitaler Form statt, in Kooperation mit der CONspiracy und Orkenspalter TV. Daher wird der Fokus im Livestream an jenem Tag voll und ganz auf dem GRT, Rollenspielen und Rollenspielern liegen. Doch auch wenn der GRT selbst dieses Jahr digital sein wird, so wird es dennoch – wie in den Vorjahren – den Almanach, die Sonderpublikation zum Gratisrollenspieltag, in gedruckter Form geben. Der Almanach enthält u.a. Zusatzmaterial zu Shadowrun, Cthulhu, Midgard, Splittermond und mehr. Der Almanach ist ab sofort bei uns erhältlich.

Recommended Posts
Contact Us

Not readable? Change text. captcha txt
Games, Toys & more Tang Garden Skellig Games LinzGames, Toys & more Targi 2 Personen Strategiespiele Linz