TAC, Living Forest, Wasserkraft, Parks, Wizard, Magic Maze, New York Zoo, Magic the Gathering, Dungeons & Dragons, Anno Domini

 In Neues

„TAC“, dass wundervolle TACtikspiel, ist wieder im Haus. Ebenfalls wieder in unseren Regalen zu finden ist das heißbegehrte Kennerspiel „Living Forest“ und das wunderbar gestaltete worker placement Spiel „Parks“.

Wer es lustig mag und Stressresistent ist, der wird „Magic Maze“ lieben. Sucht nützliche Gegenstände in dem etwas anderen Einkaufcenter und schaut, dass ihr so schnell wie möglich wieder rauskommt. Aber, die Zeit läuft und euch absprechen? Vergesst es, denn das ist verboten!  

„Dungeons & Dragons“ steht bei uns jetzt auch als Glasuntersetzer im Regal. Wir wollen doch das richtige Ambiente beim Spielen.

Habt ihr eigentlich schon unsere große Auswahl an „Dungeons & Dragons“ Figuren entdeckt? Nein? Dann schnell zu uns kommen.

Recommended Posts
Contact Us

Not readable? Change text. captcha txt
Games, Toys & more Aeons End Legacy of Gravehold Deckbau Spiele Linz