Star Wars Legion, Imhotep Das Duell, Tribes, A Song of Ice and Fire, Spirit Island, Discover, L5R RPG

 In Neues
Neues von Star Wars Legion ab heute bei uns erhältlich – Web Blaster Team, Laser Geschütz Team!
Bei Kosmos neu: Imhotep Das Duell und Tribes – beides bei uns im Haus auch zum Ausprobieren für euch.
Tabletop hat mit A Song of Ice and Fire ein Game of Thrones Spiel bekommen!
Spirit Island ist in Englisch bereits erhältlich, deutsch wird bei Pegasus kommen, dauert aber noch ein bisschen.
Und mit Discover gibt es ein neues Entdecker Strategie Spiel
Und für unsere Rollenspieler ist die Neuauflage L5R endlich in Englisch schon mal eingetroffen.
Recommended Posts
Contact Us

Not readable? Change text. captcha txt
Games, Toys & more Weihnachtsaktionen und Adventkalender LinzGames, Toys & more Impressionen Spiel 18 Brettspiele Linz