Heat, Heat Nasser Asphalt, Evacuation, EXIT, Folded Space, Obsession, Paint the Roses, Fliptown, Fantastische Reiche, Corduba

 In Neues

Neu Neu Neu …

Heat und Heat Nasser Asphalt

Heat ist ein schnell gelerntes und intuitives Hand-Management-Spiel, das dich ins Cockpit eines Rennwagens der 1960er-Jahre versetzt. Wähle die richtigen Upgrades für deinen Wagen, um perfekt in der Kurve zu liegen, den Motor kühl zu halten und trotzdem Top-Geschwindigkeiten zu erreichen. Der Schlüssel zum Sieg sind jedoch deine Fahrkünste.

(bei Heat warten wir gerade auf Nachschub, aber für alle die es schon haben, die Erweiterung ist verfügbar)

Für unsere Kunden

Vieles von dem, was ihr auf den heutigen Bildern seht, sind Kundenbestellungen. Das heißt, wenn ihr ein Spiel möchtet, es bei uns aber nicht entdeckt, dann fragt nach. Alles was wir für euch organisieren können, bestellen wir auch sehr gerne für euch.

Wir freuen uns auf euch bei #gamestoysandmore

.

#brettspielelinz #heat #heatnasserasphalt #murdermystery #exit #fantastischereiche #evacuation #obsession #painttheroses #thenightcage #fliptown #scythe #lacrimosa #foldedspace #corduba

Recommended Posts
Contact Us

Not readable? Change text. captcha txt
Games Toys and more Split Karten Spiele LinzGames Toys and more Suspicious Party Spiele Linz