Pokemon 25 Jahre, Adventure Games Im Nebelreich, Baumkronen, Catan Logik Rätsel, High Score, die 3 ???

 In Neues

Unser Pokemn 25 Years Sortiment hat sich erweitert um die Elite Trainer Box, Dragapult und die V-Union Pikachu Box. Wer noch was davon haben will, schnell zugreifen, einiges ist voreserviert und Pokemon geht schneller raus, als ich es nach bekomme. Auch die Kosmos Herbstneuheiten sind schon im Haus mit Baumkronen, Catan Logik Rätsel, die Legenden von Andor magische Helden, High Score, Ken Follett Kingsbridge Das Spiel und Redcliff Bay Mysteries. Es wird demnächst dazu auch einen Kosmos Spieleabend geben, wo wir die Neuheiten vorstellen. Zudem haben wir die neuen Crime Puzzles für Kids da und auch das neue Exit mit der Rückkehr zur Verlassenen Hütte und das neue Adventure Game Im Nebelreich. Unser Haus ist also schon voll gespickt mit Herbstneuheiten, wo auch viele auf der Spiel in Essen präsentiert wurden. Und mit Glory a Game of Knights haben wir auch eine weitere Asmodee Neuheit ins Haus bekommen. Wir freuen uns auch euren Besuch.

Recommended Posts
Contact Us

Not readable? Change text. captcha txt
Games, Toys & more Avignon Zweipersonen Kartenspiel LinzGames, Toys & more Canvas Strategie Spiele Linz