Canvas, UNDO, Arkham Noir, Zug um Zug, Cthulhu, Shadowrun, Munchkin, Kartenbox, Lovecraft Letter

 In Neues

Canvas, eine der vielen Herbstneuheiten, besticht nicht nur durch sein Kunstvolles Design, sondern auch durch seinen leichten Einstieg in das Spiel.

Mit dem neuen UNDO, es lebe der König und dem dritten Teil des Solospieles Arkham Noir stimmen wir uns schön langsam auf Halloween ein.

Passend dazu hat uns auch neues für die Rollenspieler erreicht. Cthulhu hat mit drei neuen Bänden unser Haus erobert und Shadowrun gleich mit vier, unter anderem mit der limitierten Ausgabe des Revierbericht 2082.

Ebenfalls gibt es wieder neue Partyspiele und Altbewährtes, aber seht selbst und besucht uns!

Recommended Posts
Contact Us

Not readable? Change text. captcha txt
Games, Toys & more PKM 25 Jahre V-Union Pikachu Box Pokemon Sammelkartenspiel LinzGames, Toys & more EXIT Das Spiel Die Rückkehr in die verlassene Hütte Escape Spiele Linz