Nimalia, Total Regal, Durian, Das Schwarze Auge, Dune Imperium Immortality, Carcassonne, D&D

 In Neues

Erschafft euer eigenes Tierreservat in …

Nimalia

Möglichst alle Tiere sollen in Harmonie leben. Eine solche Balance zu erreichen, erfordert clevere Entscheidungen und eine gewisse Weitsicht. Nur wer es schafft, im Reservat die Bedürfnisse aller Tiere zu erfüllen, hat eine Chance auf den Sieg.

Total Regal

ist ein Familienspiel mit einfachen Regeln, aber dennoch spannenden Entscheidungen. Nimm dir Lieblingsstücke vom Spielplan, sortiere sie in dein Regal und gewinne Punkte durch zusammenhängende Gruppen, allgemeine Ziele oder dein persönliches Ziel.

Neu aber leider schon wieder aus, sind die neue Erweiterung zu Dune Imperium „Immortality“, sowie das lustige Oink Game „Durian“.

Wieder im Regal stehen die Erweiterung zu Living Forest „Kodama“, „Kodex der Helden“ von Das Schwarze Auge und vieles mehr.

Wir freuen uns auf euren Besuch

Recommended Posts
Contact Us

Not readable? Change text. captcha txt
Games Toys and more Pokemon Trading Card Games LinzGames Toys and more Empires of the North Kenner Spiele Linz