Empires of the North, Rapido, Jumanji, Chakra, Attack on Titan, Parks, Everdell, Flügelschlag, Puzzle, Star Wars, Harry Potter, Unmatched

 In Neues

Sei der Anführer eines Clans in …

Empires of the North

Als solcher setzt du die Segel, um auf Reisen zu gehen. Ziel deiner Reise ist es, neue Länder mit wertvollen Waren zu entdecken und deinen Clan zur Weltmacht zu führen. Um die knappen Ressourcen in deiner Heimat aufzustocken, lasse nichts unversucht, die notwendigen Rohstoffe der neu entdeckten Gebiete zu beschaffen – egal ob durch Tauschen von Rohstoffen oder Überfallen deiner Gegner. Doch die könnten sogar ein anderer Clan deines eigenen Volkes sein.

Rapido

AUF DIE TREPPE, FERTIG, ZOCKEN – um als Erster oben auf der Treppe anzukommen, brauchst du nicht nur Würfelglück, sondern auch taktisches Gespür! Ist dein gewürfelter Wert gut genug, um ihn zu platzieren oder wagst du noch einen Wurf, obschon das Risiko mit jedem weiteren Versuch steigt? Gehst du beim Platzieren deiner Würfel auf Nummer sicher oder doch lieber aufs Ganze? RAPIDO – ein aufregendes Würfelspiel, bei dem große Emotionen und eine gesunde Portion Schadenfreude garantiert sind.

Für diejenigen unter euch, mit der extra Menge an Geduld, haben wir ein 8000er Puzzle im Haus. Wer traut sich?

Wieder im Regal stehen Jumanji, Parks, Chakra und vieles mehr. Kommt am besten bei uns vorbei und entdeckt die ganze Auswahl.

Recommended Posts
Contact Us

Not readable? Change text. captcha txt
Games Toys and more Nimalia Drafting Spiele LinzGames Toys and more Pokemon Trading Card Game Linz