Merw dt., Spielbox, John Wick, Star Wars RPG, Explorers, Eclipse Spielmatte

 In Neues

Merw gibt es nun endlich auch auf deutsch! Wir haben auch ein Demospiel im Haus zum ausprobieren – steht bei mir hoffentlich heute am Programm. Die neue Spielbox ist da – das Spielemagazin für den Brettspielfan mit Sonderausgabe zur Spiel in Essen. Und 2 Erweiterungen können wir auch anbieten: Flick of Faith und Viral. Und Explorers von Ravensburger haben wir wieder nachbekommen. Und auch 2 sensationelle Puzzles sind eingetroffen: Der Kartograph und Roll Player. Und auch im Merch Bereich ist wieder was eingetroffen: John Wick Modellautos und neue Funko Pop Figuren. Und ich konnte es selbst nicht glauben, auch für das englische Star Wars RPG haben wir wieder 2 Bücher erhalten! Und richtig genial ist die Spielmatte für Eclipse. Und wer noch nicht genug gelesen hat, findet auf den Fotos noch einiges mehr, und a besten einfach rein schauen bei uns.

Recommended Posts
Contact Us

Not readable? Change text. captcha txt
Games, Toys & more Amigo Spiele Herbstneuheiten LinzGames, Toys & more Verrückte Fracht Frosted Games Linz