Amigo Neuheiten und Spieleabend

 In Neues

Der Spieleherbst hat begonnen und wurde von Amigo eingeläutet. Wir haben dazu ein kurzes Video mit den Neuheiten auf Youtube gestellt:

Amigo Herbstneuheiten 2021 – YouTube

Und daher haben wir uns entschlissen, dieses Wochenende auch zum Amigo Wochenende auszurufen. Wir spielen Amigo Spiele auf und ab. Die Neuheiten aus dem Herbst, aber auch aus dem Frühjahr, die ja zu kurz gekommen sind. Und auch altbewährtes: Zauberberg, Fröschis, Help, Tulpenfieber, Stichrally, Fette Beute, Artischoken, Lama Dice, Silent Planet, Magnefix, 6 Nimmt Brettspiel, Icecool, Lighthouse Run.

Wir freuen uns auf euren Besuch und wünschen euch viel Spaß. Bitte unbedingt anmelden unter www.gtnm.at/events da wir aktuell nicht mehr als 25 Plätze anbieten.

Recommended Posts
Contact Us

Not readable? Change text. captcha txt
Games, Toys & more Gamora und Star Lord Marvel Champions LCG English card games LinzGames, Toys & more Merw deutsche Ausgabe Strategiespiele Linz