Mein erstes Escape Spiel, Mein erstes Rollenspiel, Sword & Sorcery, Franky Rock’n Vegas, Phase 10, Unstable Unicorns, Der Herr der Ringe, Scrabble

 In Neues

„Mein erstes Escape Spiel“ ist der Auftakt einer neuen Serie für die kleinen Rätsel-Liebhaber unter euch. Neben der „Escape Box Piraten“ gibt es jetzt auch „Mein erstes Rollenspiel“, welches euch in ein altes Schloss führt.

Für „Sword & Sorcery“ haben wir zwei Zubehör Packs bekommen, und zwar die rechtschaffene Verbündete und die chaotische Verbündete. Ebenfalls neu ist das Würfelspiel „Franky Rock’n Vegas“.

„Der Herr der Ringe Reise durch Mittelerde“ ist wieder bei uns im Haus, genauso wie „Unstable Unicorns“ und „Phase 10“.

Nur kurz zu uns geschafft, da schon wieder weg, hat es „Super Fantasy Brawl“ mit drei Erweiterungen.

Ihr seht, wieder jede Menge geniale Spiele warten auf euch!

Recommended Posts
Contact Us

Not readable? Change text. captcha txt
Games, Toys & more Dungeons & Dragons Rollenspiele LinzGames, Toys & more Critical Role Rollenspiele Linz