Critical Role, Pathfinder Spell Cards, Origins, Imperium Legenden, Imperium Klassik, Trickerion, Brass Birmingham, Dice Throne

 In Neues

„Critical Role“ hat uns noch mehr neue Figuren beschert. Wertet eure Rollenspiele mit diesen tollen Charakterfiguren und Monstern auf!

Für „Pathfinder“ haben wir bei den „Spell Cards“ ordentlich aufgestockt und das Worker Placement Spiel „Origins“ ist es jetzt auch auf Deutsch bei uns erhältlich.

Wieder im Haus sind „Imperium Legenden“ und „Imperium Klassik“, sowie „Brass Birmingham“ und „Eine Wundervolle Welt“.

Weiteres könnt ihr auf den Bildern entdecken und noch vieles mehr bei uns im Geschäft.

Wir freuen uns auf euch!

Recommended Posts
Contact Us

Not readable? Change text. captcha txt
Games, Toys & more Mein erstes Escape Spiele LinzGames, Toys & more Gargoyles Awakening Miniaturenspiel Linz