Lockdown Nummer 4 – wir sind für euch da, wir brauchen eure Unterstützung

 In Neues

Der Lockdown Nummer 4 ist eingetreten. Wir haben geschlossen, sind aber weiterhin für euch da. Click & Collect ist wieder möglich, daher ist das Geschäft von Montag bis Freitag 11-19 Uhr und Samstag von 10-18 Uhr besetzt. Einfach anrufen oder vorbei schauen. Auch unseren Zustellservice mit Hauszustellung im Großraum Linz bieten wir wieder an (Mittwoch-Samstag – Linz, Puchenau, Traun, Leonding, Asten, St. Florian). Neu bei Hauszustellungen ist die Route Linz – Freistadt – möglich Mittwoch – Freitag – danke Arwen! Wenn mehrere Bestellungen sind, fahre ich auch gern ein Stück weiter wie St. Valentin, Enns oder Steyr. Zudem ist unser Online Shop immer aktuell: www.dreamland-games.at. Unseren gewohnten Beratungsservice könnt ihr gerne via Telefon, Whatsapp oder Zoom in Anspruch nehmen. Ihr sollt ja auf unseren Qualitäten nicht verzichten müssen.

Mit bleibt nur zu sagen, danke für alle die bereits letzte Woche da waren, und an alle, die mich bereits jetzt tatkräftig unterstützen. Wir sind für euch da, wir geben alles, um durchzuhalten. Was ist diesmal neu: Vorbesteller dürfen das Geschäft zur Abholung auch betreten! DANKE!!

Recommended Posts
Contact Us

Not readable? Change text. captcha txt
Games, Toys & more Pikachu V-Box 25 Years Pokemon Collectagle Card Game Linz