Lama Land, Great Plains, DSA5, Die Zwerge, Rajas of the Ganges Goodie Box 2,

 In Neues

Freitag – Neuheitentag! Lama Land und Great Plains. Die beiden neuen Lookout Spiele – jetzt schon bei uns, da wir ein Ausguckhändler sind, und somit die Spiele früher rein kommen! Dazu jede Menge Neues für Unsere Rollenspieler. DSA5: Die Werkzeuge des Meisters I-III, Hinterhalt & Sturmangriff, Rabenkrieg 5 Der Preis des Greifen, Aventurische Meisterschaft HC, …. Dann sind auch endlich die Zwerge bei uns einmarschiert und zwar in der Big Box! Und sie haben gleich auch noch 2 neue Charaktere mitgebracht 😉 Und Für Rajas of the Ganges ist nun auch endlich die Goodie Box 2 erschienen. Und den Rest schaut ihr euch entweder auf den Fotos oder gleich direkt im Geschäft an. Mehr gibt es morgen!

Recommended Posts
Contact Us

Not readable? Change text. captcha txt
Games, Toys & more Pikachu V-Box Pokemon Sammelkartenspiel LinzGames, Toys & more Buzzed Trinkspiel Linz