Buzzed, Star Wars X-Wing Angriffsschiff der Trident Klasse, Insel der Katzen Roll Player, What do you meme?

 In Neues

Mit Buzzed ist wieder ein neues Trinkspiel auf den Markt gekommen – wir haben es da! Für X-Wing gibt es nun das nächste Epische Schiff mit dem Angriffsschiff der Trident Klasse. Auch Gloomhaven Pranken des Löwen ist wieder im Haus genau wie das LCG Grundspiel von Arkham Horror. Und auch einiges Anderes hat den Weg wieder zu uns gefunden wie Insel der Katzen, Roll Player, Romeo und Julia. Und aufgrund des großen Erfolges hat man What do you meme auch um eine 2. Erweiterung bereichert. Es tut sich also wieder was bei uns.

Recommended Posts
Contact Us

Not readable? Change text. captcha txt
Games, Toys & more Lama Land Lookout Spiele LinzGames, Toys & more Juicy Fruits Pegasus Familienspiele Linz