Dungeons & Dragons, Die Insel der Katzen, Libertalia, Framework, Carnegie, Cartaventura, EXIT, Lovecraft Letter, Army Painter, Die Crew

 In Neues

„Dungeons & Dragons“ hat mit vielen verschiedenen Token Sets bei uns einen Platz erhalten.

Die neuen Erweiterungen von „Die Insel der Katzen“ und das eigenständige Spiel „Explore & Draw“ haben großen Andrang gefunden und waren schnell aus. Wir haben für euch gleich wieder nachbeordert und auch schon erhalten.

Ebenfalls wieder in unseren Regalen stehen die geschichtlich interessanten Spiele der Reihe „Cartaventure“, sowie „Jäger der Nacht“ und „Die Crew Mission Tiefsee“. Alles aus dem Hause Kosmos.

Neben „Carnegie“ und „Framework“ gibt es auf den Bildern noch mehr zu entdecken und natürlich direkt bei uns im Geschäft.

Wir freuen uns auf euch!

Recommended Posts
Contact Us

Not readable? Change text. captcha txt
Games, Toys & more Arkham Horror das Kartenspiel Kartenspiele Spiele LinzGames, Toys & more Pegasus Spieletage Spiele Linz