Arkham Horror, Andor, EXIT Das Spiel, Targi, Catan, Catch the Moon, Kahuna, Hanamikoji, Halali, Connis erste Spiele, Harry Potter

 In Neues

„Arkham Horror Das Kartenspiel“ treibt euch weiterhin in den Wahnsinn. Dieses Mal mit dem neuen Szenario Pack „Der Blob, der alles fraß“.

Wieder aufgestockt haben wir bei „Die Legenden von Andor“, dem beliebten kooperativen Spiel und bei den „EXIT“ Spielen. Rätselt euch durch „Die Katakomben des Grauens“, sucht den Weg durch „Das verfluchte Labyrinth“ oder begebt euch auf die Spuren der Gefährten in „der Herr der Ringe Schatten über Mittelerde“.

Ebenfalls wieder in unseren Regalen steht das Zweipersonen-Spiel „Kahuna“, das schön gestaltete Kartenspiel „Hanamikoji“ und für die Pottheads unter euch „Harry Potter Wettstreit um den Hauspokal“.

Noch mehr zu entdecken gibt es auf den Bildern oder ihr kommt direkt zu uns, wir freuen uns!

Recommended Posts
Contact Us

Not readable? Change text. captcha txt
Games, Toys & more Juni-Aktion reduzierte Spiele LinzGames, Toys & more Dungeons & Dragons Rollen Spiele Linz