Dune Imperium, PKM Tin Boxen, YGO, Sherlock, Dragon Shield

 In Neues

Dune Imperium ist da, und schon sehr gefragt. Für Pokemon konnten wir noch ein paar Tin Boxen ordern. Und auch YGO haben wir: Ghosts from the Past. ERA das Mittelalter hat bei uns Renaissance. Smallworld haben wir nach langer Zeit wieder mal lagernd. Und bei Star Wars Legion sind wir weiter am aufstocken. Derzeit ist echt vieles lieferbar. Für Everdell findet ihr bei uns jetzt auch das Folded Space Inlay. Und schließlich haben wir auch wieder eine Gaming Boxen von Dragon Shield für eure Kartendecks. Vielleicht ist ja was dabei für euch.

Recommended Posts
Contact Us

Not readable? Change text. captcha txt
Games, Toys & more Dominant Species Marine English Board Games LinzGames, Toys & more Masters oft he Night Brettspiele Linz