Dominant Species Marine, Photosynthese Erweiterung, Tiny Towns, Sagaland, Educa Puzzles, Cryptid dt., Kneipenquiz

 In Neues

Dominant Species zeigt mit der neuen Ausgabe Marine auf. Photosynthese hat endlich eine Erweiterung bekommen. Paleo haben wir nochmal nachgeholt, da es ja nominiert ist zum Kennerspiel des Jahres. Tiny Towns ist endlich nach langem Warten wieder verfügbar. Cryptid hat dank Skellig Games es auch ins Deutsche geschafft, und natürlich schon bei uns im Haus. Sagaland haben wir auch mit der 40 Jahre Jubiläumsausgabe mal wieder vollständig im Haus. Einige Educa Puzzles haben uns erreicht. Und Dice Throne Season One ist in neuer Ausgabe auch wieder bei uns lagernd. Und wer ein coole Quiz sucht, der ist mit dem kooperativen Kneipenquiz bestens bedient. Den Rest sehr ihr ja auf den Bildern, und hab noch einiges mehr, damit ihr auch weiterhin eure täglichen Posts von uns bekommt 😉

Recommended Posts
Contact Us

Not readable? Change text. captcha txt
Games, Toys & more Dune Imperium StrategieSpiele Linz