Dive, Dragon Park, Cubitos, Dishonored, D&D Ebbeeron, Black Stories Dice Town,

 In Neues

Dive ist die Neuheit bei Pegasus Familienspiele. Kommt bei mir bald mal auf den Tisch, da ich schon sehr neugierig drauf bin. Dragon Park und Cubitos haben wir nachbekommen, vor allem bei Cubitos ist die Nachfrage sehr groß. Mit D&D Ebberon und Dishonered haben wir auch in der Rollenspielabteilung Neuheiten nachgelegt. Auch die Curse of Strahd Revamped Box konnten wir nochmals beschaffen. Und die Black Stories waren ja schon sehr wenig bei uns, drum haben wir einfach wieder mal kräftig aufgestockt. Und sie haben eine neue Heimat im Geschäft beim Umbau gefunden.

Recommended Posts
Contact Us

Not readable? Change text. captcha txt
Games, Toys & more Keyforge Dunkle Gezeiten Richard Garfield Kartenspiel LinzGames, Toys & more Coyote Heidelbär Spiele Linz