Wanderlust, Saboteur, Wizard, Würfelhelden, Amigo Spiele, Game Factory, Frantik, Bohnanza

 In Neues

Ja, uns ist klar, dass der Frühling noch nicht mal da ist, aber wir haben dennoch ein tolles Spiel mit Sommerfeeling für euch

Wanderlust

Ob Kochen auf dem Waldboden, Bogenschießen oder Baden im eiskalten Bergsee – entdeckt in diesem Deckbuilding-Spiel sieben verschiedene Abenteuer-Decks, von denen neben dem Basis-Deck immer nur drei beliebige ins Spiel kommen. So gleicht keiner Partie der anderen. Und da auch der Spielplan variabel ist, ist jede Partie „Wanderlust“ eine neue, spannende und abwechslungsreiche Herausforderung. Kreiert das beste Kartendeck, findet neue starke Kartenkombinationen und kommt auf den drei Wanderpfaden am schnellsten voran!

Saboteur The dark Cave

Kaum halten die Zwerge das Gold in Händen, da beginnt die Erde zu beben. Die Höhle stürzt ein – Wasser dringt durch die Felsritzen. Da bleibt nur ein Ausweg: Schnell den Ausgang finden! Doch langsam dämmert es den Goldsuchern, dass nicht alle im Clan loyal sind. Manch ein Zwerg arbeitet für den gegnerischen Clan. Daher schnell raus und das Gold retten, denn sonst heißt es: Wie gewonnen, so zerronnen!

Wir haben nicht nur Neues für euch, sondern auch mächtig aufgestockt bei Amigo. Von altbekanntem wie Wizard bis hin zu neuem wie Würfelhelden, ist vieles dabei.

Wir freuen uns auf euren nächsten Besuch bei uns im Geschäft!

Recommended Posts
Contact Us

Not readable? Change text. captcha txt
Games Toys and more Perplexus Geschicklichkeits Spiele LinzGames Toys and more Caper Europe Zweipersonen Spiele Linz