Voll auf die 18, Cryptid, Folded Space, Roll Player, Dungeons, Dice & Danger, Dungeons & Dragons, Shadows of Brimstone Forbidden Fortress

 In Neues

„Voll auf die 18“, ist das neueste Spiel aus der verrückten Känguru Reihe von Marc Uwe Kling und jetzt auch bei uns zu bekommen.

„Cryptid“, das Deduktionsspiel, welches uns auf die Suche nach einer mysteriösen Kreatur schickt, ist wieder im Haus.

Ebenfalls wieder in unseren Regalen stehen die Würfelspiele „Rollplayer“ und „Dungeons, Dice & Danger“.

Der Harry Potter Kalender ist leider schon weg, aber wir haben einen anderen nachbekommen, also nicht traurig sein.

Von „Shadows of Brimstone Forbidden Fortress“ hat und auch jede Menge erreicht und die Inlays von „Folded Space“ erfreuen sich an immer mehr Beliebtheit.

Und wir freuen uns auf euren Besuch!

Recommended Posts
Contact Us

Not readable? Change text. captcha txt
Games, Toys & more Fyfe Tile Placement Spiele LinzGames, Toys & more Kuzooka Deduktions Spiele Linz