Vampire Das Buch Nod, RPG, Dominion, QE, Cantaloop, Dorfromantik, The Border, Scout, Tokaido Duo, Die Tiere vom Ahorntal, Qwixx

 In Neues

Lasst euch nicht beißen denn …

Vampire Die Maskerade Das Buch Nod

ist eingetroffen.

Die Legenden der Untoten
Die ersten Vampire erinnern sich an ihre ersten Nächte, aber sprechen nicht darüber. Anderen sind Geschichten zu Ohren gekommen, denen sie jedoch keinen Glauben schenken. Die Weisen sprechen vom Buch Nod, doch niemand hat dieses legendäre Buch uralter Geheimnisse jemals mit eigenen Augen gesehen.

Dies ist ihre Geschichte
Die Geschichte der Vampire beginnt mit der Chronik des Kain und den frühesten Nächten. Die Chronik der Schatten gibt Kains verborgene Lehren preis. Und die Chronik der Geheimnisse enthüllt die tiefsten Mysterien der Verdammten und den Schrecken des nahenden Gehenna.

Dominion Plünderer

Jetzt wird geplündert – mit Dominion Plünderer erschien die 15. Erweiterung zum Spiel des Jahres 2009. Mit ihr gibt 500 neue Karten, darunter viele neue Ereignisse, Dauer- und Geldkarten, die Kostbarkeiten geben. Neu sind die Merkmale, deren Eigenschaften einen ganzen Kartenstapel verändern können.

Wieder im Hause ist der erste Teil der Cantaloop Trilogie, sowie das neue und beliebte Familienspiel Dorfromantik.

Ebenfalls wieder im Regal steht das Roll & Write Spiel The Border und das Worker Placement Spiel Die Tiere vom Ahorntal.

Bei dem heutigen Wetter muss man schon fast spielen! Wenn euch noch das passende Spiel fehlen sollte, bei uns gibt es eine gute Auswahl!

Recommended Posts
Contact Us

Not readable? Change text. captcha txt
Games Toys and more Great Western Trail Argentinien Hand Management Spiele Linz