Vallejo Farben in Hülle und Fülle, Munchkin im Wunderland, Kneipenquiz

 In Neues

Für unser Tabletop Fans haben wir die Farbauswahl richtig aufgestockt. Wir haben nun ein Vallejo Game Color Farbregal im Haus. Gut gefüllt. Aber auch viele Model Color Farben sind da. Die Primer Auswahl haben wir mit Army Painter aufgeforstet. Und dazu gehört dann wohl auch das kleine Farbregal für zu Hause. Wem die Farbauswahl zu wenig ist, dem kann ich jetzt schon versprechen, es wird sich noch was tun im Laufe der nächsten Monate. Muß mir wahrscheinlich wieder das Raumonzept neu überlegen.

Im Spielesektor haben wir endlich das Kindermunchkin lagernd. Das Kneipenquiz wurde oft nachgefragt, jetzt auch bei uns im Haus, und die Nachfrage nach Bluff ist überraschend groß, daher jetzt neu im Standardsortiment.

Recommended Posts
Contact Us

Not readable? Change text. captcha txt
Games, Toys & more Exit Spiele Kosmos Verlag LinzGames, Toys & more Gloomhaven Soloszenarien Deutsch Linz