Unmatched, KLONG!, Dobble, Ökoystem: Korallenriff, Der Fuchs im Wald, HEYE Puzzle, Down Force, What do you meme? Last Message, Hive

 In Neues

Wir wünschen euch einen guten Start in das Wochenende!
Als Einstieg hier unsere neuesten Spiele, welche uns diese Woche erreicht haben:

ÖKOSYSTEM KORALLENRIFF: ist ein Karten-Drafting-Spiel, bei dem ihr die Aufgabe habt ein wunderbar vielseitiges und blühendes Ökosystem zu erschaffen. Bei der Erschaffung eures eigenen Ökosystems müsst ihr viele Punkte, auf unterschiedliche Weise, sammeln. Gewinner:in ist die Person, die die meisten Punkte gesammelt hat.

In LAST MESSAGE, ein spannendes Familienspiel, müsst ihr einen Mord aufdecken. Alles was ihr am Tatort findet, ist das Opfer und seine letzte Nachricht. In diesem Spiel sitzen sich das Opfer, Täter und Ermittler am Tisch gegenüber. Das Opfer gibt den Ermittlern Hinweise in Form von Zeichnungen, die der Täter noch beeinflussen darf, bevor sie den Ermittlern ausgehändigt wird.

Auch einige UNMATCHED Ausgaben (deutsch und englisch) sind bei uns diese Woche eingetroffen. UNMATCHED ist ein Mini-Duellspiel mit Gegnern aller Art (bekannt aus verschiedenen Büchern, Filmen und Serien). Jeder Held besitzt ein einzigartiges Karten-Set, das auf den jeweiligen Kampfstil angepasst ist und beliebig eingesetzt werden kann. 

Kommt gerne vorbei – wir freuen uns auf euch!

🏎️ Games, Toys & more 🎲
Der Spielefachhandel in Linz 

Adresse 📍- bis 3. Dezember
Wiener Str. 499, 4030 LinzOÖ – Österreich

Adresse 📍- 5. Dezember 
Wiener Str. 95, 4020 Linz 
OÖ – Österreich

Öffnungszeiten ⏰
MO – MI: 11:00 – 19:00
DO – FR: 11:00-21:00
SA: 10:00 – 18:00

Recommended Posts
Contact Us

Not readable? Change text. captcha txt
Games, Toys and more Linz Unboxing DorfromantikGames, Toys and more Linz Neueröffnung