Unboxing #80 Port Royal Das Würfelspiel

 In Neues

Link zum Video: https://youtu.be/xLsfgjV6roE

Unboxing #80 Port Royal Das Würfelspiel

Heute packt Daniel für euch das Würfelspiel „Port Royal Das Würfelspiel“ von Pegasus aus.

Alter: 10+

Spieleranzahl: 2-5

Dauer: 20+ Minuten

Spielart: Würfel- Familien- Spiel

Darum geht’s:

Der Karibik-Klassiker mit Piratenflair ist zurück! In Port Royal – Das Würfelspiel tauschen die Spielenden nun Karten gegen Würfel und Stifte. Das Ziel bleibt jedoch identisch: eine schlagkräftige Crew zusammenzustellen und mit ihr die weite See für sich zu gewinnen. Wer es auf eine der Inseln schafft, kann dort neue Crew-Mitglieder anheuern und mit ihnen wertvolle Fähigkeiten dazu gewinnen. Aber Vorsicht, wer zu hoch pokert, bekommt eine ordentliche Prise Gegenwind!

.

#gamestoysandmore #brettspielelinz #unboxingboardgames #unboxingboardgame #unbox #unboxing #portroyal #portroyaldaswürfelspiel #würfelspiele #familienspiele #dicegames #pegasusspiele

Games Toys and more Port Royal Würfel Spiele Linz
Recommended Posts
Contact Us

Not readable? Change text. captcha txt
Games Toys and more Orleans Die Pest Strategie Spiele LinzGames Toys and more Cat in the Box Stich Spiele Linz