Tsukuyumi, Photosynthese Spieleschule, Final Fantasy Sammelkarten Spiel Event

 In Neues

Es ist so weit, Alex ist da. Und er hat noch einen Freund mitgebracht, zufälligerweise Pegasus Supporter.
Bereits aufgebaut – Tsukuyumi. Also gleich vorbeikommen und ausprobieren. Heute Abend wird sicher schon gespielt.
Im Lauf des Tages wird auch Photosynthese aufgebaut. Steht euch dann schon zum Probieren und Trainieren für das Freitagsturnier zur Verfügung.

Nicht vergessen – morgen Donnerstag haben wir unsere Sammelkartenabend mit dem Final Fantasy Event. Es gibt Promokarten für alle Spieler

Und aus all den oben stehenden Gründen haben wir morgen bis 21 Uhr offen – also auf zu unserem Late Night Shopping!

Recommended Posts
Contact Us

Not readable? Change text. captcha txt
Games, Toys & more Gloomhaven Legacy Brettspiel LinzGames, Toys & more Photosynthese Brettspiel Turnier Linz