Trails, Schotterbande, Break In Chichen Itza, Voll verplant, Kannst Knicken, Shadowrun Roman, Tipp des Tages

 In Neues

Und auch das neue Feuerlandspiel – Trails ist da! Der kleine Bruder von Parks. Mit Chichen Itza ist auch das neue Break in für unsere Escape Spiel Freunde schon im Haus. Kannst Knicken sollte ein neues gutes Roll & Write sein, wir testen es demnächst an. Voll verplant ist auch neu in der Serie der kleinen Spiele bei Schmidt. Mit Schotterbande haben wir ein Kinderspiel und unterstützen damit einen neuen österreichischen Spieleverlag. Manche kennen es vielleicht aus der Strassenbahnwerbung. Und neue D&D Miniaturen sind da, und auch einiges für das Tabletop Infinity ist gekommen. Auch bei Dominion haben wir wieder Nachschub bekommen. Ihr seht ja auf den Bildern noch einiges mehr, und da wir mit dem Posten etwas hinten sind, im Haus bei uns noch mehr sogar.

Und zu guter Letzt hier noch unser Tipp des Tages zum 29.10.2021: Fabulantica. Wir sind bemüht, jeden Tag ein kleines Video für euch auf Youtube online zu stellen. Wir freuen uns über neue Follower, sollten wir die 1000er Grenze schaffen, wird es uns zukünftig gerne im Livestream geben.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Recommended Posts
Contact Us

Not readable? Change text. captcha txt
Games, Toys & more Pokemon Yu-Gi-Oh Magic the Gathering Sammelkartenspiele Linz