Tokaido, Skilled, Hidden Games, Burgen von Burgund, Army Painter, Beyond the sun, This war is mine, Rilroad Ink, Sanctum, ….

 In Neues

Pegasus hat’s möglich gemacht, Tokaido gibt es wieder. Es steht weit oben auf meiner probier mal aus Liste. Skilled ist mittlerweile auch schon am Spieltisch gelandet, und es macht richtig Spaß- Biken in Österreich mit jede Menge Karten Aktionen, ein bisschen ein fieser Faktor ist mit dabei. Beyond the Sun ist ein neuer Dauerbrenner im Haus. This War of mine ist wieder da, es ist ja eine Erweiterung auf deutsch angekündigt. Mit Flash Point und Similo haben wir auch wieder was für unsere Koop Fans. Fantastische Reiche ist wieder lagernd, die Nachfrage ist ungebrochen. Sanctum wird ja als Umsetzung von Diabolo auf Brettspiel gehandelt. Also ich denk, es ist wieder mal was für jeden Geschmack dabei, kommt einfach vorbei bei uns, wir beraten gerne. Und auch Spiele ist mit den Lockerungen wieder möglich im Haus, also schnell euren Tisch reservieren.

Recommended Posts
Contact Us

Not readable? Change text. captcha txt
Games, Toys & more Skilled Mandulis Bikerspiel Linz