The Witcher, Schlafende Götter Verliese, Adventskalender, Marvel Chmapions, Mosaic, Origins, City of Angels, Kakerlaklatsch, Lorcana

 In Neues

Neu Neu Neu …

The Witcher
The Witcher Die Alte Welt ist ein actiongeladenes Abenteuer-Brettspiel voller fesselnder Entscheidungen. Die Spieler kämpfen darum, der beste Hexer zu werden. Dafür reisen sie über eine riesige Karte, begeben sich auf spannende Quests, treffen zweideutige moralische Entscheidungen und bekämpfen Monster. Die Spieler entwickeln ihre Decks mit verschiedenen Fähigkeiten wie Angriffen und Hexer-Zeichen weiter.

Schlafende Götter Verliese
Dies ist eine Erweiterung für Schlafende Götter. Zum Spielen wird das Grundspiel benötigt!
Erkunde sechs mysteriöse und tödliche Verliese in der Welt von Schlafende Götter!

Adventskalender
Ja, wir wissen es ist erst Oktober. Ja, wir wissen es ist noch laaange bis Weihnachten, ABER wir haben sie dennoch schon im Haus. Die Adventskalender. Für Groß und Klein.

Natürlich ist auch vieles anderes nachgekommen

Wir freuen uns auf euch bei #gamestoysandmore
.
.
.
Games, Toys & more
Der Spielefachhandel in Linz
Adresse
Wiener Str. 95
4020 Linz
OÖ – Österreich
Öffnungszeiten
MO – MI: 11:00 – 19:00
DO – FR: 11:00-21:00
SA: 10:00 – 18:00
.
.
.brettspielelinz #adventskalender #thewitcher #schalfendegötter #schlafendegötterverliese #lorcana #kakerlaklatsch #marvelchampions #marveldicethrone #dicethrone #flamecraft #mosaic #cityofangels #origins #lagranja

Recommended Posts
Contact Us

Not readable? Change text. captcha txt
Games Toys and more Ghost Writer Party Spiele LinzGames Toys and more Pans Island Familien Spiele Linz