The Great Wall, Race for the Galaxy, Carnegie, Marvel Champions, Raccoon Robbers, Pokemon, Kinderspiele, Army Painter, Spiel des Lebens

 In Neues

The Great Wall, das kooperative worker placement Spiel ist gleich mit drei Erweiterungen zu uns gekommen. Ebenfalls neu ist die Erweiterung: Spiel mit dem Feuer für Race for the Galaxy, Sinister Motives für Marvel Champions, Carnegie und das Familienspiel Raccoon Robbers.

Auch für die Kleinen Spieler unter euch gibt es etwas Neues. Sei es Happy Hopping, Turtle Mania oder Midnight Market. Es ist für jeden etwas dabei.

Für alle Pokemon Fans gibt es nun endlich wieder die Kampf Akademie und neue Tin Boxen.

Natürlich ist auch Altbewährtes wieder mit dabei, daher am besten vorbeikommen und durchstöbern.

Wir freuen uns auf euch!

Recommended Posts
Contact Us

Not readable? Change text. captcha txt
Games, Toys & more Sherlock Mittelalter Detektiv Spiele LinzGames, Toys & more Pokemon Merchandise TCG Linz