Termine bis Ende September 2018 bekannt gegeben – weitere folgen bald

 In Neues

Heute haben wir alle unsere August und September Termine auf unserem Kalender auf der Homepage bekannt gegeben.

Dort findet ihr schon mal den Termin für Stadt Land spielt mit 7. und 8. September, aber auch alle kommenden Turniere, Spielevorstellungen, Demoabende und unseren Gastbesuch aus Deutschland!

Weitere Termine von Oktober bis Dezember stehen schon fest und werden baldigst bekannt gegeben. Änderungen sind möglich, wenn auch unwahrscheinlich, aber der Teufel schläft nicht 😉

Für etwaige Wünsche sind wir gerne offen, und es werden auch noch der eine oder andere Termin dazwischen geschoben, wie TCG Abende, da ja auch das Munchkin Sammelkartenspiel sehnlichst erwartet wird.

Bitte für die Events immer über unsere Homepage anmelden: www.gtnm.at/events

Recent Posts
Contact Us

Not readable? Change text. captcha txt
Games, Toys & more Haba Funkelschatz Kinderspiel des Jahre 2018 Linz