Team 3, Flügelschlag Europa Erweiterung, Kartograph, First Contact, Activity Kindergarten

 In Neues

Wir haben die Neuheiten da mit Team 3 – der neue Renner in Sachen Partyspiel. Die erste Lieferung der Flügelschlag Europa Erweiterung ist da, leider bereits alle verkauft, Nachschub ist bereits unterwegs zu uns. Der Kartograph hat sich als neuer Spielehit entpuppt. Und bei First Contact steigt auch die Nachfrage. Und mit der Kindergarten Ausgabe haben wir auch das Activity für die ganz Kleinen im Haus.

Aber auch Altbewährtes war dabei, wie Azul, der Dauerbrenner. Bellz und Schnipp Schnapp. Carneval of Monsters ist rechtzeitig vor Weihnachten wieder lieferbar. Es ist viel Neues ins Haus gekommen.

Recommended Posts
Contact Us

Not readable? Change text. captcha txt
Games, Toys & more Harry Potter Cluedo Brettspiele LinzGames, Toys & more Harry Potter Scrabble Familienspiele Linz