Tapestry, Speedy Roll, Monopoly Eiskönigin, Zug um Zug Japan

 In Neues

In Englisch bereits bei uns verfügbar: Tapestry. Für die kleinen hat Piatnik mit Speedy Roll ein tolles Spiel hergezaubert. Natürlich kann sich die Eiskönigin nicht bei Monoploy vorbei schleichen. Und für Zug um Zug gibt es mit Japan und Italien neue Karten. Auch für Stone Age wurde die Erweiterung neu aufgelegt – in Kombination mit der Jubiläumsausgabe spielbar. Auch für unsere RPG Fans haben wir mit L5R einige Neuheiten im Haus. Für Agricola gibt es das neue Kartendeck und Newdale ist endlich da. Der Herbst hat es einfach wieder in sich.

Aber auch älteres hat den Weg wieder ins Haus gefunden wie Jaipur, Cluedo, Hadara, Decrypto, Scythe Coins und Ressourcen und noch einiges mehr wie z.B. auch Mage Knight Ultimate Edition zum Sensationspreis.

Recommended Posts
Contact Us

Not readable? Change text. captcha txt
Games, Toys & more Villagers Aufbaustrategiespiel LinzGames, Toys & more Pokemon Booster Sammelkarten Linz