Stella, Karak, Bonfire Erweiterung, Neuroshima Hex, Alien, Sword & Sorcery

 In Neues

Wie versprochen, es gibt sie wieder unsere Posts. Mit Stella ist ein neues Spiel aus dem Dixit Universum da. Karak ist nun beim Kosmos Verlag erschienen. Bonfire wurde mit einer Erweiterung ergänzt. Auch das Harry Potter Deckbuilding Game hat auf deutsch eine neue Erweiterung bekommen. Tulpenfieber und Stich Rally haben sich bei uns im Haus zu richtigen Rennern entwickelt. Auch Catan das Duell hat eine Bonusbox bekommen. Bitte verzeiht, wenn nicht mehr alles davon im Haus verfügbar ist, wird eine Weile dauern, bis wir mit den Fotos wieder auf aktuellem Stand sind, aber gerne könnt ihr bei uns Vorbestellungen abgeben. Wir wünschen alles Gute im Neuen Jahr und freuen uns, euch auch wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen.

Recommended Posts
Contact Us

Not readable? Change text. captcha txt
Games, Toys & more Splitter NSV Würfelspiele Linz