Spirit Island zerklüftete Erde, Railroad Ink Sonnengelb und Blattgrün, X-Men Aufstand der Mutanten, Space Dragon,

 In Neues

Oh ja, sie ist da, die Erweiterung zerklüftete Erde für Spirit Island. Auch endlich bei uns: Railroad Ink in der Sonnengelb Ausgabe und auch Blattgrün. Und noch mehr – das neue Marvel Spiel ist da: X-Men Aufstand der Mutanten. Und von Pegasus gibt es ein neues Kleines: Space Dragon. Und was wollt ihr sonst noch haben? Underfalling Skies, Kings Dilemma und This War of Mine hätt ich noch anzubieten. Die Neuen Arkham Horror LCG Mythos Packs waren auch bei den Neuheiten. Und nicht außer Acht zu lassen, die neue Spielbox und das neue „Spiel doch“ Magazin für unsere treuen Kunden. Ihr seht, es tut sich wieder was, also schnell vorbei schauen.

Recommended Posts
Contact Us

Not readable? Change text. captcha txt
Games, Toys & more Action Town Klemmbausteine Cobi LinzGames, Toys & more Gallileo Escape Spiele für Kinder Linz