Spieleautorentreff

 In Neues

Ich wurde von einem unserer Nachwuchs Spieleautoren gebeten, ein Autorentreff bei uns im Haus einzurichten. Daher auch heute dieser Post. Wer an einem Prototypen arbeitet, ist gern bei uns im Haus willkommen, und kann sich mit anderen Kollegen abstimmen, Feedbacks einholen.

Es gibt nur eine Regel: Wer möchte, daß sein Prototyp gespielt wird, ist somit auch einverstanden, von anderen Prototypen zu testen.

Wer Interesse hat, bitte bei mir melden, und ggf auch den Prototypen vorzeigen. Ihr werdet verstehen, daß dieser Termin nicht öffentlich ausgeschrieben wird, die Autoren sollten unter sich bleiben 😉

Aber alle Spieler bitte nicht traurig sein, es werden sich daraus auch sicher der eine oder andere Testtermin für euch ergeben.

Recommended Posts
Contact Us

Nicht lesbar? Text ändern.