Smart 10, Harry Potter, DKT, Schacht, Raise, Fyfe, Team 3, Kinderspiele, Memoarrr!, Villainous, Munchkin, Roll Player, Terra Mystica, Deckscape

 In Neues

„Smart 10“ gibt es jetzt auch in der Harry Potter Version. Hier könnt ihr euer Wissen rund um den Zauberer unter Beweis stellen. Auch für die klassische Variante haben wir wieder aufgefüllt, und zwar mit den themenbezogenen Erweiterungen.

Weiter erreicht haben uns Spieleklassiker wie „DKT“ und „Schach“. Geniale Partyspiele wie „Raise“ und „Team 3“, sowie die Familienspiele „Fyfe“, „Der Abenteuer Club“ und „Wildtastic Five“.

Das Kinderspiel „Schnipp Schnapp“ gibt es jetzt auch in der „Das kleine Ich bin Ich“ Version.

Vieles mehr gibt es auf den Bildern zu entdecken und natürlich bei uns im Geschäft!

Recommended Posts
Contact Us

Not readable? Change text. captcha txt
Games, Toys & more Dungeons & Dragons Rollenspiele Linz