Schichtwechsel, Rulebenders, Hippocrates, Origins, Bolt Action, Der Kartograph, Pokemon, Dungeons & Dragons, Glow

 In Neues

Schichtwechsel, das Strategiespiel ist neu bei uns eingetroffen. Ebenfalls neu ist das abwechslungsreiche Spiel Rulebenders sowie Hippocrates und das englischsprachige worker placement Spiel Origins.

Von Pokemon gibt es einen neuen Ordner zum Sammeln und der Kartograph sowie die Kartographin sind endlich wieder im Haus. Für alle D&D Fans, und die es noch werden wollen, gibt es das Basisset, perfekt für Einsteiger.

Bolt Action wurde aufgestockt und somit haben wir wieder reichlich im Haus für unsere Tabletop Freunde.

Wir freuen uns auf euren Besuch!

Recommended Posts
Contact Us

Not readable? Change text. captcha txt
Games, Toys & more Splitter NSV Würfelspiele LinzGames, Toys & more Frosted Games Merchandise Puzzle Linz