Sagrada, Cthulhu RPG Neuheiten, Exit unheimliche Villa, Marvel Puzzles, Dreams, Ligretto, Dr Eureka

 In Neues

BRANDNEU: Sagrada auf deutsch von Pegasus Spiele. Hab natürlich auch ein Demospiel, das ich gestern auch schon probieren konnte! – Fazit: GENIAL
Cthulhu neu: Terra Americana und Terra Germanicus – aber auch Spielleiterschirm, Investigatoren Kompendium und Grand Grimoire sind hier.
EXIT ist jetzt mit der unheimlichen Villa wieder vollständig im Haus.
Dazu noch Marvel Puzzles ab 6 bzw 8 Jahren. Und Dreams von Zoch.

Ligretto wieder in verschiedenen Farben bei uns erhältlich. Die Heckmeck Erweiterung ist auch wieder da. und noch einiges mehr wie Geister, Geister Schatzsuchmeister, Catan die Städte Ritter Erweiterung

Recommended Posts
Contact Us

Not readable? Change text. captcha txt
Games, Toys & more Shadowrun Linz