RoyalCon Stadthalle Enns

 In Neues

RoyalCon

Das kommende Wochenende ist es bereits soweit!

Die RoyalCon Oberösterreich 2024 startet. Die neueste Anime-Con Österreichs gibt sich die Ehre und dass bei uns in Oberösterreich/Enns.

Wo: In der Stadthalle Enns, Josef Hafner-Straße 2, 4470 Enns

Wann: 20. April von 10:00 – 22:00

               21. April von 10:00 – 19:00

Und das Beste daran, wir sind nicht nur mit den besten Brettspielen zum Verkauf für euch dort, sondern auch noch mit einer großen Auswahl an Testspielen.

Was heißt das für euch?

Ganz einfach, besucht uns auf der RoyalCon im 1. Stock, schmökert euch durch unser Sortiment und am besten legt ihr noch eine Spielerunde ein, denn wie lässt sich am besten eine kleine Pause verbringen? Richtig, mit einem guten Brett- oder Kartenspiel.

Wir freuen uns schon riesig auf euch! Euer #gamestoysandmore Team

.

#gamestoysandmore #brettspielelinz #royalcon #royalcon_ooe #stadthalleenns #enns #convention2024 #anime #manga #animecon #animeconvention #brettspiele #boardgames #cardgames #kartenspiele

Recommended Posts
Contact Us

Not readable? Change text. captcha txt
Games Toys and more Das verrückte Haus Kooperative Spiele LinzGames Toys and more The Vale of Eternity Deckbau Spiele Linz