Rollenspiele, RPG, Pathfinder, D&D, DSA, Dungeons & Dragons, Das Schwarze Auge, Tabletopspiele, Der Ringkrieg

 In Neues

Spiele, Spiele und noch mehr Spiele

Wir haben wieder einiges für die Rollenspieler unter euch bekommen. Neben Neuheiten gibt es auch immer wieder Kundenbestellungen zu sehen. Wenn ich also mal etwas sucht und nicht im Regal findet, zögert nicht uns zu fragen. Sehr gerne bestellen wir dies für euch.

Eine so eine Kundenbestellung ist „Der Ringkrieg“.

Hierbei handelt es sich um ein episches Strategiespiel, mit dem bis zu vier Spieler in die Welt von J. R. R. Tolkiens DER HERR DER RINGE TM mit all seinen gigantischen Schlachten, dramatischen Wendungen und unvergesslichen Charakteren eintauchen können.

Wir wünschen dem Tapferen Helden, welcher sich dieses Spiel bestellt hat, alles Gute auf seiner Reise durch Mittelerde.

Wer es noch nicht gesehen hat, wir haben etwas umgeräumt und somit endlich wieder einen großartigen Platz für euch Rollenspieler geschaffen, also schnell zu uns kommen und selbst überzeugen!

Wir freuen uns auf euch bei #gamestoysandmore

.

#brettspielelinz #rpg #rollenspiele #roleplay #penandpaper #pathfinder #dnd #dungeonsanddragons #vampire #vampirediemaskerade #dasschwarzeauge #dsa #dice #würfel #derringkrieg #hdr #herrderringe #derherrderringe #lordoftherings #derringkriegboardgame

Recommended Posts
Contact Us

Not readable? Change text. captcha txt
Games Toys and more The Vale of Eternity Deckbau Spiele LinzGames Toys and more Juicy Fruits Erweiterung Spiele Linz