Qwirkle, Dungeons&Dragons, Ligretto, Puzzle, Würfelligretto, DOG Royal

 In Neues

Nur mehr zwei Mal schlafen, dann kommt das Christkind! 

Ihr seid noch auf der Suche nach dem passenden Geschenk? Dann kommt bei uns vorbei – wir beraten euch gerne!
Heute hat uns eine große Spielelieferung erreicht. Hier ein kleiner Einblick:

  • Auch wenn die Regeln von QWIRKLE denkbar einfach sind, so erfordert es doch taktisches und strategisches Denken. Beim Anlegen der 108 großen Holsteine müssen sich bei gleicher Farbe die Formen unterscheiden oder bei gleicher Form die Farben. Dabei gilt es, möglichst viele Punkte abzustauben.
  • Auch eine große Auswahl an Pen&Paper Kampagnenbücher von DSA ist diese Woche eingetroffen. Unter anderem: Der Feind im Schatten & Fluch der Strahd
  • Für unsere Puzzle-Fans haben wir ebenfalls viele neue Motive bekommen. Angefangen bei Katzen und Landschaften über König der Löwen bis hin zu fantastischen Motiven mit Drachen und Fabelwesen. 
  • Wer DOG® mag, wird DOG® ROYAL lieben! Durch neue trickreiche Karten, eine Rangfolge der Spielfiguren sowie durch Sonderfähigkeiten dieser Figuren wird aus dem genialen DOG® ein taktischer Leckerbissen, der euch nicht mehr loslassen wird! Aber sagt nicht, wir hätten euch nicht gewarnt … Ein absolutes Muss, nicht nur für DOG®-Fans!
  • Wieder mit dabei ist der Allrounder unter den Kartenspielen: Ligretto. Entscheidet selbst mit wie vielen Freunden und Familienmitgliedern ihr spielen wollt!

Folgt uns gerne auf Instagram, Facebook und YouTube!

Recommended Posts
Contact Us

Not readable? Change text. captcha txt